Unsere Neuigkeiten auf einen Blick

Pressemitteilung Deutsche Welthungerhilfe

5.000 Euro für die Deutsche Welthungerhilfe e.V.
Die Overseas Logistic Services GmbH unterstützt in diesem Jahr die Deutsche Welthungerhilfe e.V. mit einer Weihnachtsspende.

In diesem Jahr entschied sich die Geschäftsführung der Overseas Logistic Services GmbH für eine Spende an die Deutsche Welthungerhilfe mit Sitz in Bonn. Die Deutsche Welthungerhilfe kämpft gegen Hunger und Armut in Drittländern. Hier gibt es zwischen beiden Unternehmen gemeinsame Interessen, da die Overseas Logistic Services GmbH in diesen Ländern mit logistischen Tätigkeiten aktiv ist.

Michael Lang und Navid Thielemann, die beiden Geschäftsführer der OLS übergaben den Spendenscheck persönlich an Herrn Michael Hofmann, Vorstand der Deutschen Welthungerhilfe.

„Fast 800 Millionen Menschen hungern, obwohl es genug Nahrung, Wissen und Mittel, um Hunter zu beseitigen“ erklärt Michael Hofmann und fügt an „Mit solchen tollen Spendenaktionen wie dieser der Overseas Logistic Services GmbH können wir unser Projekte in Armutsländern weiter nach vorne bringen.“

Quelle: http://www.welthungerhilfe.de

Experten der internationalen Seefracht