Unsere Neuigkeiten auf einen Blick

Pressemitteilung HA Schult

OLS unterstützt Aktionskünstler HA Schult bei seiner Aktion „Action Blue“

Die Overseas Logistic Services GmbH ist Partner und Sponsor der Aktion „Action Blue“,
welche vom weltbekannten Aktionskünstler HA Schult ins Leben gerufen wurde.

LUFT & WASSER

Zwei Elemente. Zwei Themen, die der Menschheit unter den Nägel brennen. Als Beitrag zur GLOBALE fährt HA Schult vom 18. Juni bis 7. August 2015 mit einem Toyota Hybrid von Paris nach Peking, annähernd die selbe Route, seitenverkehrt, wie 1907 die legendäre Rallye Peking-Paris, die Mutter aller Autorennen.

Seine Reise, auf der er auch Station in verschiedenen Kunst- und Kulturinstitutionen macht, führt ihn von Paris über Luxemburg, Trier, Karlsruhe, Köln, Düsseldorf, Melsungen, Berlin, Warschau, Vilnius, Riga, Tallinn, St. Petersburg, Moskau, Nizhny Novgorod, Kasan, Tschaikowski, Ufa, Tscheljabinsk, Petropawl, Astana, Karaganda, Balqasch, Balchaschsee, Almaty, Dunhuang, Yueya Quan, durch die Wüste Gobi, über Yinchuan, Yan’An, Xi’an, Taiyuan und Shijiazhuang nach Peking.

Michael Lang und Navid Thielemann, die beiden Geschäftsführer sind von dieser Aktion begeistert, da die Reise durch diese Länder in enger Verbundenheit mit den Geschäften von OLS stehen. Wir möchten dieses Projekt von HA Schult unterstützen, da die bereisten Länder ein wichtiger Bestandteil unseres weltweiten Handelsbeziehungen widergeben. Die Reise erfolgt von Europa über Russland nach Asien, was für unsere Geschäfte ebenso wichtige Länder sind.

Wer ist HA Schult?

HA Schult – 24. Juni 1939 als Hans-Jürgen Schult in Parchim ist ein deutscher Künstler, der durch Objekt- und Aktionskunst weltbekannt geworden ist. Zu seinen bekanntesten Werken gehören das Flügelauto in Köln und die weltweit ausgestellten Trash People.

Quelle: http://action-blue.de

Experten der internationalen Seefracht